Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite
begrüßen zu können.

Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen:

Harald Heinrich

Durch meine langjährige Tätigkeit als Verkaufsleiter bei Opel und BMW habe ich die Voraussetzung geschaffen, um den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen.
Ich konnte meine Verbindungen zu Banken, Garantieanbietern und Leasingfirmen nutzen um am 15. November 2008 mit meiner eigenen Firma an den Start zu gehen.

Beratung Meine Unternehmensphilosophie ist, einen zufriedenen Kundenstamm aufzubauen und für alle Fragen und Probleme jederzeit ansprechbar zu sein. Des Weiteren lege ich Wert auf individuelle und komplette Beratung, sowie schnellen und fachkundigen Service zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis. Fragen bezüglich Versicherung, Garantie, Finanzierung oder Leasing werden kompetent beantwortet.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Ihr Harald Heinrich

Ecke